User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

MEIN FREUND
Jaja, so kann man sich irren :-) ich meine, die betonung...
coco loco - 30. Mär, 05:15
Mein Burgenländer
meine freundin hatte recht, als sie sagte, ich hab...
coco loco - 19. Mär, 04:45
Der mit Ring
der vergebene würde zu ihm nicht passen, da er mit...
coco loco - 19. Mär, 04:33
Der Vergebene
alter: 2 oder 3 jahre älter sternzeichen: ??? der einzige,...
coco loco - 19. Mär, 04:24
Der Waschbrettbauch
basics: Alter: 22 (oh mann!) Sternzeichen: jungfrau Größe:...
coco loco - 19. Mär, 04:12

Links

Free Text (1)

MEIN FREUND

Jaja, so kann man sich irren :-) ich meine, die betonung liegt noch immer auf ICH, aber es gibt halt jetzt auch ein WIR ;-)

ich meine das kennlernen klingt nicht wirklich nach einer romanze: nach einer 30sekündigen unterhaltung vor einer freundin in betrunkenem von männern und vom leben enttäuschten zustand stand fest, dass ich mit zu ihm fahre, obwohl wir uns bis dahin nicht mal geküsst hatten ;-) aber das holen wir jetzt alles nach ... :-)

es war eine begnung des schicksals - im nachhinein fügt sich alles zu einem bild: es war frühlings-tagundnacht-gleiche, er ist fisch und für mich das pure leben :-)

und endlich hat sich jemand wirklich um mich bemüht - obwohl mich das zeitweise noch immer überfordert ...

ich meine, er sagt einfach immer die richtigen dinge .-) ihm gefällt wie ich wirklich bin auch ohne styling und mit schwächen, ich hatte bereits nach ein paar tagen einen eigenen ordner auf seinem computer!!!! beim meinem ex/besten freund hatte ich den erst, nach drei jahren!!! und er hat für mich gekocht: so richtig und was ausgefallenes!!!! ich könnte diese liste bereits nach einer woche schon ausufern lassen :-)

aber heute, heute ist hat er es wieder geschafft sich in dieser hinsicht selbst zu übertreffen, obwohl ich nun echt überzeugt war, mehr geht gar nicht ... Er hat gesagt, dass er mich lieb hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich, ich bin so überwältigt, dass ich nur vor mich hingrinse und kein wort mehr herausbringe!!!!!! am liebsten hätte ich über die fähigkeit zu beamen verfügt oder ihn nochmal angerufen oder ihm eine sms geschrieben oder eine freundin angerufen und mich bei ihr über mich selbst aufgeregt!!!!!

nach längerem unfassbaren gefühlen und gegrinse und küssen auf mein handy und verträumten blicken auf seine fotos, bin ich zu meinem ersten gedanken zurückgekehrt und möchte ihm das einfach sagen, wenn er bei mir ist :-)

und diese dummen tests seines freundes ... ich weiss ganz genau wie er aussieht und dazu noch viel mehr: ich weiss genau, wie seine wimpern geschwungen sind und dass er diesen jungenhaften ausdruck in seinen augen trägt, die ihm immer diese gewisse verschmitztheit geben und dass die lachfalten um seine augen, diese kleiner machen und seinem schalk noch mehr ausdruck verleihen und dass er braune haare hat, wobei interessant ist, dass sein bart ein rötliche färbung trägt und dass er ein piercing am rechten ohr hatte, da er dort noch eine narbe davon trägt und dass sein kopf ganz genau auf meine brust passt und meiner auf seine schulter :-) und dass er eine unglaublich glatte weiche haut hat - ohne hilfsmittel und dennoch relativ rauhe hände, die aber unglaublich sanft sind.... und dass sein schlüsselbein erhaben ist und ich mit meinen händen seine schulterblätter umfassen kann ...
und ich bin mir sicher, dass ich noch einiges aussergewöhnliches besonderes an ihm entdecken werde :-)

und dass mir einiges sogar vieles davon bereits aufgefallen ist, als ich noch nicht davon überzeugt war, dass er es ernst meint und ich ja eigentlich eine gewisse distanz bewahren wollte.

es gibt so unglaublich viel, dass total passt, dass ich das gar nicht fassen kann!!! klar mach ich mir hin und wieder wie üblich ein paar sorgen für die zukunft so zum beispiel, dass er mich sexuell mehr anzieht als ich ihn oder dass er aktiver bei seinen freunden ist und sich bei mir eher ausruht oder dass er will, dass ich ihm entscheidungen abnehme, wobei ich sicherlich nicht der typ, der jemanden sagt, was er machen soll und was nicht - eher mach ich mit oder er muss selbst wissen, was er tut. und es gibt ja auch einiges, dass er von mir nicht weiss, das noch zu komplikationen führen könnte aber es kann auch ganz anders sein und das, was bereits jetzt passt ist viel viel viel mehr!!! ich glaube fast, er weiss gar nicht, wie unglaublich und faszinierend und anziehend und attraktiv und begehrenswert und einmalig und stark und liebenswert und offen und lebensfroh und kraftvoll und eben unglaublich er für mich ist :-)

also mein unglaublicher freund: ICH HAB DICH AUCH LIEB !!!! und zwar bereits unglaublich viel !!! tausend küsse
logo

Sind wir nicht alle ein bißchen loco?

mein leben in worten

mein leben!



Seeed
Next!


Musical/Wien
Elisabeth

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 05:15

Credits


cocos Alltagsgeschichten
Gedanken
Maennerwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren