User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

MEIN FREUND
Jaja, so kann man sich irren :-) ich meine, die betonung...
coco loco - 30. Mär, 05:15
Mein Burgenländer
meine freundin hatte recht, als sie sagte, ich hab...
coco loco - 19. Mär, 04:45
Der mit Ring
der vergebene würde zu ihm nicht passen, da er mit...
coco loco - 19. Mär, 04:33
Der Vergebene
alter: 2 oder 3 jahre älter sternzeichen: ??? der einzige,...
coco loco - 19. Mär, 04:24
Der Waschbrettbauch
basics: Alter: 22 (oh mann!) Sternzeichen: jungfrau Größe:...
coco loco - 19. Mär, 04:12

Links

Free Text (1)

Gedanken

Mittwoch, 28. Dezember 2005

angst vor paris

der schnee fällt unaufhörlich und ich hoffe, dass er auch meine sünden unter einer dicken schicht bedeckt, die leider über kurz oder lang zu schwarzgrauen matsch wird ...

***
ich bin so froh daheim zu sein, ich musste einfach von ihm weg und dabei hab ich ihm so viel zu verdanken. er hat schon oft dafür gesorgt, dass ich aufgestanden bin und mein bett verlassen habe. traurig aber wahr. ohne ihn wär ich schon viel öfter für tage oder wochen in dieser finternis versunken. und manchmal denke ich, dass ich vielleicht doch ohne ihn meine alte stärke wiederhätte. wie bei einer krankheit, die man bloß verschleppt, aber nie wirklich los wird.

ich konnte mich einfach nicht zurück zu ihm ins bett legen, und so habe ich was zu essen gemacht und dvd geschaut bis ich um 8 uhr abgehauen bin. in seiner nähe fühle ich mich mit diesen gedanken noch schlechter. ich kann sie nicht mit ihm teilen und er weiss das. er hat selbst einmal gesagt, dass ich glaube, dass mich niemand versteht und das ist auch kein wunder, ich verstehe mich ja selbst nicht. manchmal sehe ich im spiegel nur eine leere hülle.

doch ohne ihn hätte ich auch gestern mein bett nicht verlassen und mich mit freunden getroffen und es war wirklich ein toller abend. aber die nacht neben ihm ... ich kann das einfach nicht. und ich tappe immer wieder so leicht hinein. ein toller abend, ich fühle mich gut, richtig sexy und denke, es geht mir wieder gut und dann übertreibe ich. und das schlimme ist, ich weiss das doch schon und tue es trotzdem immer wieder. ok, kein sex - das konnte ich nicht. aber es war zuviel und hat mich leerer hinterlassen als zuvor. andererseits sitze ich jetzt hier und nach wirklich düsteren gedanken fühle ich mich wieder gut. doch ganze fünf tage mit ihm in paris ohne fluchtmöglichkeit - ich weiss nicht, ob ich das kann. und alleine für diesen gedanken schäme ich mich. er ist doch der einzige mensch, der wirklich immer für mich da war, egal wie oft ich ihn fortgestoßen habe. oh mann, ich bin so ein arsch!!!

***
vielleicht sollte ich mich doch bei diesem typen von weihnachten melden. er ist älter, arrogant und selbst ein arsch! bei ihm bräuchte ich mir keine vorwürfe machen, bloß etwas abnehmen. Jaja, wie eine freundin sagte, wir müssen noch an meiner inneren blockade arbeiten. doch wenn ich mich schon nach ein paar sexuellen gefälligkeiten mit einem menschen, der mir viel bedeutet und dem ich vertraue mies fühle wie soll dass denn mehr werden? die frage ist, will ich diese blockade überhaupt loswerden?
logo

Sind wir nicht alle ein bißchen loco?

mein leben in worten

mein leben!



Seeed
Next!


Musical/Wien
Elisabeth

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 05:15

Credits


cocos Alltagsgeschichten
Gedanken
Maennerwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren