User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

MEIN FREUND
Jaja, so kann man sich irren :-) ich meine, die betonung...
coco loco - 30. Mär, 05:15
Mein Burgenländer
meine freundin hatte recht, als sie sagte, ich hab...
coco loco - 19. Mär, 04:45
Der mit Ring
der vergebene würde zu ihm nicht passen, da er mit...
coco loco - 19. Mär, 04:33
Der Vergebene
alter: 2 oder 3 jahre älter sternzeichen: ??? der einzige,...
coco loco - 19. Mär, 04:24
Der Waschbrettbauch
basics: Alter: 22 (oh mann!) Sternzeichen: jungfrau Größe:...
coco loco - 19. Mär, 04:12

Links

Free Text (1)

Der Waschbrettbauch

basics:
Alter: 22 (oh mann!)
Sternzeichen: jungfrau
Größe: verdammt groß

Ganz zufällig hab ich einen jüngeren kennengelernt, der meiner freundin zu aufdringlich war. aber ich fand ihn toll!!! so frei, so jung, so offen! er hat mich zum lachen gebracht!!! und dazu gebracht, dass ich jetzt icq habe. er ist mein erster und bis jetzt einziger kontakt! und wenn ich mit ihm chatte, sitze ich lachend vorm notebook!!!

und er hat mir fotos geschickt: so was gibts gar nicht bei normalsterblichen!!! echt toller körper! hab ich gleich ein paar freundinnen weitergeleitet: und eine meinte nur: bitte, scheiss auf das alter und sieh dir das foto noch mal an!!

er ist echt süß und lebensfroh! und trotzdem irgendwie schüchtern! auch wenn er jedes mal wen neuen kennenlernt! er gefällt mir! seine ganze art! aber er ist 22, student und wohnt bei den eltern! das kann ja nix werden! ich bin viel zu dramatisch für ihn! aber irgendwie tut seine leichtigkeit und sein lachen einfach gut!

Tja, dass heisst wohl, die ewige treue mit dem mit namen ist dahin!!! aber bei ihm habe ich das gefühl, er will mehr und er will mich sehen!!! und dem mit namen ist das irgendwie gleich: so auf die art, wenn heut nicht, dann halt ein anderes mal. ich meine sehr reif, aber wo bleibt die leidenschaft????

ich glaube dieser waschbrettbauch kann mich noch von den vorzügen von jüngeren überzeugen :-)

tja nur ist es auch mit ihm bei einem abend geblieben - kein großes kribbeln :-(
ich bin halt nicht locker flockig
logo

Sind wir nicht alle ein bißchen loco?

mein leben in worten

mein leben!



Seeed
Next!


Musical/Wien
Elisabeth

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 05:15

Credits


cocos Alltagsgeschichten
Gedanken
Maennerwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren