User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

MEIN FREUND
Jaja, so kann man sich irren :-) ich meine, die betonung...
coco loco - 30. Mär, 05:15
Mein Burgenländer
meine freundin hatte recht, als sie sagte, ich hab...
coco loco - 19. Mär, 04:45
Der mit Ring
der vergebene würde zu ihm nicht passen, da er mit...
coco loco - 19. Mär, 04:33
Der Vergebene
alter: 2 oder 3 jahre älter sternzeichen: ??? der einzige,...
coco loco - 19. Mär, 04:24
Der Waschbrettbauch
basics: Alter: 22 (oh mann!) Sternzeichen: jungfrau Größe:...
coco loco - 19. Mär, 04:12

Links

Free Text (1)

Der mit Ring

der vergebene würde zu ihm nicht passen, da er mit seinen eigenen worten: nicht vergeben, sondern halt in einer beziehung ist.

und er ist toll!!! typen wie er ziehen mich einfach magisch an - siehe Der Vergebene :-)

er ist locker, kann leben und steht trotzdem im leben! nebenbei küsst er unwahrscheinlich gut! aber bei einem mit freundin kann ich mich halt nicht gehen lassen und er auch nicht. und wenn er keine gewissensbisse hätte, würde er mir ja gar nicht so gut gefallen - krank, oder?

ich bin mir sicher, dass ich für ihn etwas besonderes bin, aber das alles noch mal mitanzusehen, wie sein leben läuft, kann ich einfach nicht. und damit tue ich nichts dafür und er kann es auch nicht - halt aus anderen gründen. es war ein blick in eine andere welt, aber ich muss in meiner leben und bin mit ihr ja auch irgendwie glücklich :-)

also danke für diesen schönen abend und diese wundervollen gefühle! und wenn es sein soll, wird es geschehen ... mehr habe ich dazu nicht zu sagen
logo

Sind wir nicht alle ein bißchen loco?

mein leben in worten

mein leben!



Seeed
Next!


Musical/Wien
Elisabeth

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 05:15

Credits


cocos Alltagsgeschichten
Gedanken
Maennerwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren