User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

MEIN FREUND
Jaja, so kann man sich irren :-) ich meine, die betonung...
coco loco - 30. Mär, 05:15
Mein Burgenländer
meine freundin hatte recht, als sie sagte, ich hab...
coco loco - 19. Mär, 04:45
Der mit Ring
der vergebene würde zu ihm nicht passen, da er mit...
coco loco - 19. Mär, 04:33
Der Vergebene
alter: 2 oder 3 jahre älter sternzeichen: ??? der einzige,...
coco loco - 19. Mär, 04:24
Der Waschbrettbauch
basics: Alter: 22 (oh mann!) Sternzeichen: jungfrau Größe:...
coco loco - 19. Mär, 04:12

Links

Free Text (1)

Mein Burgenländer

meine freundin hatte recht, als sie sagte, ich hab mich doch immer gut mit burgenländern verstanden und so ein abend würde mir mal gut tun ...

ich glaube zwar nicht, dass sie dabei im sinn hatte, dass ich einen mit zu mir nehm, aber es hat wirklich gut getan - zumindest eine zeit lang.

das problem ist, dass er mich süchtig gemacht hat: nach seinen küssen, seinen berührungen, seinen worten. und die nacht mit ihm diese sucht nur verstärkt hat - er sie aber nicht stillt - warum auch immer ... denn obwohl ich eigentlich glaube, dass es ihm nicht anders geht, gab es kein wiedersehen ... ich habe ihm durchaus gezeigt, dass ich offen bin für mehr und ihn wiederspüren will, aber mehr kann ich zur zeit nicht unternehmen.

und damit habe ich für die nächste zeit endgültig genug. eigentlich sollte ja der mit ring mein letzter versuch sein und dann überrascht dieser burgenländer mich so und ich kann nicht widerstehen ... ich bin auch froh darüber, aber meine offenheit hat jetzt ein ende! leben werde ich, aber die betonung liegt auf ICH ;-)
logo

Sind wir nicht alle ein bißchen loco?

mein leben in worten

mein leben!



Seeed
Next!


Musical/Wien
Elisabeth

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 05:15

Credits


cocos Alltagsgeschichten
Gedanken
Maennerwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren