User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

MEIN FREUND
Jaja, so kann man sich irren :-) ich meine, die betonung...
coco loco - 30. Mär, 05:15
Mein Burgenländer
meine freundin hatte recht, als sie sagte, ich hab...
coco loco - 19. Mär, 04:45
Der mit Ring
der vergebene würde zu ihm nicht passen, da er mit...
coco loco - 19. Mär, 04:33
Der Vergebene
alter: 2 oder 3 jahre älter sternzeichen: ??? der einzige,...
coco loco - 19. Mär, 04:24
Der Waschbrettbauch
basics: Alter: 22 (oh mann!) Sternzeichen: jungfrau Größe:...
coco loco - 19. Mär, 04:12

Links

Free Text (1)

Der Vergebene

alter: 2 oder 3 jahre älter
sternzeichen: ??? der einzige, bei dem es unwichtig erscheint
größe: groß mmmhhh
tag der begegnung: info-abend auf der Fachhochschule - anfang 2002?
knock-out faktor: fast schon etwas zu direkt z.B: fragt, ob ich mit zu ihm komme ohne auch nur eine intime berührung - nein, nicht so - wo bleibt die spannung?

3 most wanted:
  1. seine offene gelassene art
  2. seine leidenschaft für worte
  3. seine stimme
mit ihm habe ich wirklich schon viel durchgemacht! aber es hat halt nicht sein sollen: zuerst hatte ich einen freund und hielt nicht viel von fremdgehen und dann hatte er eine freundin mit der es zum ersten mal wieder ernst meint. Gut, es hat ihn nicht davon abgehalten mit mir ein paar wundervolle abende zu verbringen und er musste zugeben, dass er froh ist, dass es bei mir nicht so klappt, da dann immer was zwischen uns sein kann. und einmal ging es auch weiter und so gut es auch war, so beschissen war es auch. denn eigentlich steh ich ja drauf, wenn mir einer die hände zurückhält, aber wenn er es macht, weil keine spuren sichtbar sein dürfen, fühlt sich das gleich gar nicht mehr so gut an ...

was soll ich noch mehr sagen: ich dachte mal: er könnte es wirklich sein - und ich wusste meine vorstellungen existieren wirklich - nur nicht für mich. denn in dem moment ist er mit seiner freundin auf weltreise. sie hat, was ich immer wollte! und anscheinend weiss sie das auch zu schätzen und übersieht seine fehler ...

aber zumindest konnte ich wieder daran glauben, dass es auch für mich irgendwann mal wahr wird ....
logo

Sind wir nicht alle ein bißchen loco?

mein leben in worten

mein leben!



Seeed
Next!


Musical/Wien
Elisabeth

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mär, 05:15

Credits


cocos Alltagsgeschichten
Gedanken
Maennerwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren